April 16, 2011

kaum zu glauben wieviele fragen dazu bei formspring gestellt wurden... ich erläuter jetzt einmal, was ich mach:
1
1. Ich trinke so so viel... und fast nur noch wasser und ungesüßten tee.. sonst hab ich pro tag vielleicht einen halben liter getrunken, wenn überhaupt... mein freund muss mich zwar ständig dran erinnern, aber es wird langsam...
2. Ich treib sport... zwar noch nicht so regelmäßig wie ich möchte... ich geh entweder schwimmen oder auf so einen stepper....
3. Ich ess kaum noch "verpackte" Dinge... ich möchte (das hat nix mit abnehmen zutun oder so, aber ich möchte aufhören weißen Zucker zu essen)... ich versuch mit viel gemüse zu kochen und das meiste selbst zu machen... ich entdeck richtig versteckte leckereien :) (kann man echt nur empfehlen :D)
4. Ich brech die Regeln auch mal! Wäre verrückt zu sagen, dass ich nie wieder, was schlechtes essen möchte... ich ess auch mal n muffin oder trink einen saft... natürlich tu ich das dann bewusst und nicht ständig....

joa mehr mach ich eigentlich auch nicht... ich will hier wirklich keine zum abnehmen animieren, aber es kamen soviele fragen bei formspring, dass ich das einfach mal so gesamt beantworten wollte... bei mir läufts eigentlich bis jetzt sehr gut.... joa keine ahnung, was ich sonst noch sagen sollte... ich hoffe, dass ich alle fragen hiermit beantwortet hab, wenn nicht... einfach hier oder bei formspring fragen :)

1 comment:

  1. schöner blog!
    und das ist meiner, ich bin noch neu :b
    http://menschenskindmaybe.blogspot.com/

    ReplyDelete