April 06, 2011

meine neue gesichtscreme... ich liebe sie.. sie sieht nicht nur wunderschön aus.. hahaaha, was ja so unendlich wichtig ist.. nein... sie ist auch super.. hab sie zwar erst zwei mal aufgetragen, aber ich denke.. es wird liebe... und sie riecht so so gut... ich liebe sie.. und sie ist wunderschön <3 
interesse an einer "review"? :)
  und meine neue augencreme, joah :)

4 comments:

  1. wo hast du die gesichtscreme her? :)

    ReplyDelete
  2. Die Steam Creams sind SO unglaublich hübsch <3 Ja bin pro Review! *Neben Benefit und Lush auf deinen Einkaufszettel schreib*

    Anatomicals find ich blöd :( Das kriegste ja auch hier und naja, ich bin nich überzeugt. Bringt nix, aber vielleicht habe ich auch den falsches Hauttyp. Riechen tuen die Sachen auch nicht besonders toll.

    ReplyDelete
  3. eine neue gesichtscreme bräuchte ich auch mal. deine sieht ja schon von außen ganz hübsch aus; ich wäre auch daran interessiert, ob sie gut ist. wo gibt's die denn?

    ReplyDelete
  4. Ja bitte unbedingt eine Review!

    ReplyDelete