April 18, 2011

mir ist so so langweilig und mein freund schläft schon... morgen gehts zum training und dann?
keine ahnung.. hoffentlich wird das wetter schön, dann leg ich mich in den park und bleib dort
für immer... mein freund sieht gerade so schön aus... oh man ich sollte auch schlafen... 
oh achja und das mit dem job: mir egal.. das war einfach echt scheiße, was die betrieben haben und
was die getan haben.. und so wie es sich dort entwickelt hat, passt das schon.. jetzt wird
noch bisschen gekellnert oder so und fett trinkgeld eingesackt :) außerdem bin ich doch ohnehin
nur noch 3 monate in deutschland.. dann gehts nach england! oh und ich hab heute erfahren, dass
ich anfang mai warscheinlich nach paris fahre.... und das total umsonst +geld von meinen eltern zum ausgeben :)

2 comments:

  1. dircetions farbe! wo kommt die hin? :D

    ReplyDelete
  2. die ist sogar schon im haar... rosa spitzen und eine dread rosa mit oranger spitze :)
    hab aber schon wieder was gaaaaaaaaanz anderes vor (:

    ReplyDelete