June 17, 2011

I AM LIKE A BIRD
First picture: tasty apple-mango-juice, which is already empty :( 
second picture: my new shoes... from the internet.. just shoes!
third picture: here you can see the dress I bought at kleiderkreisel...
I still have to wait until it's here, but I already love this dress so much! 
It's from a fleamarket in london... and it was so cheap! only 12e :)
I gonna show you a lot of more pictures from the dress as soon as it is here..

5 comments:

  1. hey :)
    ich hätte es irgendwie gerne recht schlicht von der schriftart her. Ahnlich wie die von urban outfitters. Nicht so wurchtig vielleicht auch wieder mit einem Dreieck. Vom Galaxyprint will ich eigentlich wegkommen.

    schöner blog!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. schöner blog :-) ich verfolge dich schon eine weile, aber ich musste es jetzt einfach mal niederschreiben. und dein layout gefällt mir ebenfalls richtig gut. wenn du lust und zeit hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) ich würd mich freuen.

    liebst, michelle

    ReplyDelete
  3. schrit "mit bild drin" fände ich auch nicht schlecht. Kannst du mir vielleicht ein programm sagen mit dem das funktioniert?

    ReplyDelete
  4. du könntest es ja mal mit diesen hier versuchen: http://spotlightison.blogspot.com/2011/06/header.html :D

    ReplyDelete
  5. das erste finde ich ganz gut, ich glaube ich würde das mit dem dreieck lassen. Nur irgendwie eine schrift die nicht ganz so langgezogen ist vielleicht. Glaubst du, du könntest es hinkriegen das die frau auf dme bild irgendwie vielleicht in einem buchstaben ist? :D

    ReplyDelete