July 22, 2011

GOODBYE AGAIN :(
And again I need to say goodbye... and I am so fucking sad about that... I saw my boyfriend for only 6 days... and I really miss him everytime he is not on my side... fucking shit! I need to be in Berlin tomorrow. First time not happy to be there... after these 2 weeks full of work, there will be only 8 days left until I will fly to england.. Time is runing so fast... too fast... I dont want to go... I just want  to stay here... I cryed almost the whole day... I dont want to go away...

Und schon wieder muss ich tschüs sagen... ich bin so richtig traurig.. ich hab meinen Freund gerade mal 6 Tage gesehen... und ich vermiss ihn immer, wenn ich nicht bei ihm bin! Verfickte scheiße! ^^ Morgen muss ich in Berlin sein. Das erste mal, dass ich mich nicht drüber freu.. Und nach den 2 Wochen sind nur noch 8 Tage über, die ich in Deutschland bin.... Die Zeit rennt mir davon!!!! Am Liebsten würde ich einfach hier bei meinem Freund bleiben.... Ich hab fast den ganzen Tag geheult.... Ich will nicht wieder arbeiten gehen :(

3 comments:

  1. Juppppp,
    wenn ich mir die Preise schon ansehe ey hahaha
    Jedes Mal wenn ich was teures kaufe,
    bricht mein kleines Herzchen in Stücke.
    Hahahaha okay, etwas übertrieben.
    Wollte einbisschen melodramatisch rüberkommen :-D
    Nenene, ist aber wirklich so. Und wenn dein geliebtes Kleidungsstück erst mal AUSVERSEHEN kaputt geht, heulst du wie'n Schoßhund :D

    Ich liebe die NEON!
    Kaufe ich mir auch immer :)

    ReplyDelete
  2. Die Nylon würde ich auch mal gerne lesen..
    ABER.. die gibt es nur in den Großstädten wie Berlin
    in irgendwelchen Kiosk (äh Mehrzahl von Kiosk?) XD

    ...
    http://www.gutefrage.net/frage/plural-von-kiosk
    ...

    Extra gegooglet. Okay "in irgendwelchen Kioske" :-D
    Naja, NEON reicht mir. Ich lese aber ab und zu auch noch die Musikexpress - die ist mir aber zu teuer, weshalb ich se mir bei der Stadtbibiliothek ausleihe (ich Sparfuchs hoho).
    Die Nylon soll aber auch recht teuer sein, ge? 7-9 euro?

    Ach, so ist das! Du du du Twitterverfolger du!
    Und ich höre dich jetzt erst zwitschern?
    (was ein schlechter Witz) :-D

    Jaaa, 50mm f/1.8!
    Die ist aber leeeider noch nicht da..
    Ich hoffe sie kommt morgen an. MUSS!
    Denn ich bin ab Montag für ganze 6 Wochen weg!!
    Und ich hab mir das Objektiv doch nur zugelegt,
    damit ich in Vietnam ENDGEILE Bilder schieße :D
    (und für mein restliches Leben haha)

    ReplyDelete
  3. Dankeschöööön!
    Habe gestern und heute schon Komplimente für meine Haare bekommen. Von fremden Menschen auf der Straße :-D
    Was loaaas ey..
    Dabei habe ich doch auf der linken Seite Kuhflecken. Hahahahaha

    ReplyDelete