August 24, 2011

ICH. BIN. EIN. FUCHS.
Das wollte ich euch unbedingt noch zeigen. Also wie schon erwähnt habe ich mir zwei Produkte bei Cinique gekauft. Eine Augencreme, die ich eh unbedingt haben wollte und so eine Base, die man auch einfach so tragen kann. Als ich dann also an der Kasse bezahlt hab, gab mir die Verkäuferin dieses kleine Mäppchen mit. Man muss anscheinend ein Gesichtpflegeprodukt kaufen und noch irgendwas. Also bei der 2. Sache ist es dann egal und dann bekommt man dieses Beautyset gratis dazu. Ich finde, dass es echt ganz schön viele Sachen sind. Teilweise sogar mit so 30ml drin... Und ich finde einfach, dass so kleine Proben immer megasüß aussehen... Weiß nicht, ob das Angebot auch in Deutschland ist, aber schaut euch halt mal  um!

2 comments:

  1. Das ist toll!
    Ich glaub das Angebot gab's mal beim Breuninger, aber nur wenn man auch so einen Breuninger-Card hatte :-)

    ReplyDelete
  2. also ich hatte keine karte:

    das lustigste war aber: ich hab nicht direkt gecheckt, dass es gratis ist und meinte erst:

    "no sorry please no i dont want to buy it" :DD

    und sie hat total drauf bestanden, dass ich es nehme und ich dachte erst ich müsste es kaufen -_- :D

    ReplyDelete