August 20, 2011

LOOK AFTER YOU
Heute Mittag hat es mich nach Bournemouth verschlagen.... Wetter war zwar superbombastisch mega gut, aber ich hatte Lust auf shoppen und bissl rumschauen... bin mit dem Bus hingefahren und war direkt im Paradies... Hab direkt alles gefunden, was ich finden wollte.. (blöd nur, dass ich so vergesslich bin.. bin nämlich am zara vorbeigelaufen :D)... naja war wirklich supertoll! Was ich alles gekauft hab, zeig ich euch morgen, weil morgen ist Sonntag.. da werd ich zu Hause gammeln und chillen! Also nach dem Shoppen bin ich dann noch in den Park (der direkt neben der Einkaufstraße ist) gegangen... und es war so voll, weil direkt am Strand, der c.a. 2 Minuten vom Park entfernt war, gibt es momentan so ne Flugshow (ich hab mich so geärgert, dass ich kein Bild hab als die Flieger mit so versch. Farben geflogen sind -.-)... Also Strand war total voll... und laut.. deswegen war ich dort nur gaaanz kurz... Rest der Zeit lag ich im Park in der Sonne.. traumhaft.. All die Palmen und all das.... fühlt sich richtig gut an! Hab eine französische Studentin kennengerlent, die hier ein Auslandssemester macht... werd vielleicht nächste Woche oder so, was mit ihr machen.. mal sehen ... ansonsten ist heute eigentlich nix passiert... skype gerade mit meinem Freund und dann geht's ins Bett! Bin so müde... bin viel zu viel gelaufen heute (:

4 comments:

  1. sehr sehr schöne bilder :) wünschte wäre genau da wo du auch grad bist hahahaha das triste deutschland geht mir so auf den sack :P

    ReplyDelete
  2. wow!! da wird man richtig neidisch!!
    tolle fotos:)

    ReplyDelete
  3. schöne fotos, da wird man doch glatt neidisch bei diesen schönen sachen, diesen union jack souvenir laden würde ich komplett aufkaufen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. omg, ich will auch! total schöne bilder :))

    http://rike-amazing.blogspot.com/ <3

    ReplyDelete