August 17, 2011

THINGS I DONT WANT TO FIND WHEN I WANT TO TAKE A SHOWER
I think I will stay stinky (Y)

6 comments:

  1. hab ich heute morgen auch in der badewanne gefunden ;)

    ReplyDelete
  2. woah,die is ja schn son bisschen sehr groß!das gleiche is mir in australien passiert,nur dass "meine " spinne doppelt so groß war und aus dem waschbeckenabfluss gekrochen is,als ich mir die hände waschen wollte.ich hab keine angst vor spinnen,eigentlich,aber als ich die haarigen beine gesehen hab,bin ich schreiend weggerannt.

    ReplyDelete
  3. Wie ich sie einfach abgrundtief hasse! >.<
    Bei uns laufen die ziemlich oft rum, nur öfter mal noch größer. igittigitt!
    Ich kann dann nicht duschen :D

    ReplyDelete
  4. heute morgen durfte ich exakt das selbe in unserem Hausflur entdecken, schöner kann der Morgen nicht beginnen.

    ReplyDelete
  5. uäääh ich hasse diese viecher D:

    ReplyDelete
  6. Oh Gott, haha, du hättest ein Glas oder so drüber machen müssen und dann Papier drunter schieben! xD

    Naja, danke für den Tipp mit dem Dehnen! Ein zerfetztes Ohrloch will ich auf jeden Fall nicht! :O Dann wird das jetzt alles ganz langsam gemacht :D

    Als ich dort war hab ich am ersten Abend auch nur geflennt (gut war auch nur 3 Wochen da), aber mit der Zeit wird das! :-)
    Und du hast ja noch Hammer Glück, dass dein Freund auch nachkommt! :-D
    Trotzdem ist das total Mutig von dir!!
    Und ich glaub, dass wird nur besser! Bournemouth ist schön, da ist Meer und Regnen tut's da auch nicht so oft wie in London!
    <3

    ReplyDelete