September 17, 2011

33 DAYS WITHOUT YOU
Heute waren Vally und ich im Poole Park... wir waren auch gestern schon den ganzen Tag dort... der Park ist nur 5 Minuten vom College entfernt... und es gibt dort einfach ganz vuel zu sehen... ich bin ja eh total der Entenfan... und dort gibt es auch noch total riesige Gänse! Hab heute erstmal alle gefüttert... war voll der Spaß! Später am Nachmittag hat es zwar kurz geregnet, aber sonst war heute richtig gut.... Ich hoffe, dass die ganze nächste Woche richtig schnell rumgeht. Am 30. ist es endlich soweit, dass mein Freund seine Diplomarbeit abgeben muss, endlich. Ich schau jetzt weiter film und ruh mich aus... bin so fertig...

2 comments:

  1. enten sind doof :-D

    ReplyDelete
  2. Wundertolle Bilder....eine Enteninvasion,höhö. Ihr scheint ja tolles Wetter in UK zu haben, damit können wir in Hessen nicht glänzen :D

    ReplyDelete