September 19, 2011

COLLEGE TIME
Hier sind ein paar Bilder aus dem College! Wir hatten heute 3 Stunden photography und später hatten wir noch drawing.. photography hat mir persönlich besser gefallen... wir hatten eine Stunde zeit verschiedene Texturen zu fotografieren, danach haben wir noch ne Collage gebastelt und bis Mittwoch müssen wir aus unseren Fotos eine Collage basteln.... das wars... ich bin müde.. bin heute Mittag eingeschlafen und hab bis 8Uhr geschlafen... hahaha und morgen werd ich mir ein bankkonto eröffnen gehen und meinen blöden bafögantrag ausfüllen -_- ich hasse bürokratie!

2 comments:

  1. das sieht alles so schön lebendig aus irgendwie.
    ich könnt mir stundenland fotos von kunsträumen ansehen, oder durch unsere schuleigenen stöbern. das ist manchmal soo überraschend, was du da für objekte und motive findest

    ReplyDelete