September 12, 2011

ERSTER TAG AM COLLEGE (CHECK)
Also trommelwirbel, heute war es endlich soweit.... natürlich.. so verpeilt wie ich bin... kam ich 1 1/2 Stunden zu spät :D aber irgendwie ging das total klar.. hier ein paar unterschriften.. da ein wenig zuhören und das war es auch schon.. werden die nächsten 12 Wochen jeweils 2 Wochen pro Themengebiet haben. Also 2 Wochen GraphicDesign, 2 Wochen Fashion/Textile, 2 Wochen Print und soweiter... Danach werden wir bewertet wie wir uns bei was angestellt haben.. Und wir dürfen eben aussuchen, was wir gerne weitermachen wollen und was uns  weniger interessiert hat! Find ich spitze!! Nach der Schule bin ich noch mit meiner neuen Freundin, die supersüß ist und auch dreads hat zu ihr nach Hause. Dort wurde erstmal gequatscht... Später sind wir noch in die Stadt (& in Lush :D)! Bin erst gerade Heim gekommen und sterbe vor Hunger... Freu mich aber, dass ich a) jemand sehr tolles kennengerlent hab und b) endlich was essen kann :'D (ach und natürlich, dass im College alles so gut geklappt hat und soweiter)

4 comments:

  1. freu mich zu lesen, dass der erste tag so gut war.
    alles gute :)

    ReplyDelete
  2. Klingt nach einem tollen College! So etwas ähnliches habe ich auch schon gemacht, hat mir total viel Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. bitte bitte berichte weiter über dein college da und was du dort so machst, mich interessiert das brennend!!!

    ReplyDelete
  4. ich verfolge dich schon länger aber ich muss nochmal loswerden wie sehr ich deinen blog liebe :)
    sooo schön :) und diese kritzeldinger sind soo süß :D

    lg von http://ele-gance.blogspot.com/

    ReplyDelete