September 23, 2011

OVER MY HEAD
College war heute um 12 Uhr rum, deswegen sind wir danach nochmal bisschen in die Stadt und in den Park... es durfte sogar was bei mir zu Hause einziehen... im Moment ist das Wetter aber auch so rattenscharf, dass man einfach die ganze Zeit irgendwo draussen rumliegen will. Gerade sind bei uns 5 Polen eingezogen (der hat einen roten Iro) :) ich find sie super!! Achso heute im College haben wir unsere Aufgabe für das Wochenprojekt bekommen.. interessiert das jemanden? Weil wenn ja, dann würd ich darüber berichten... Bilder knipsen muss ich eh dafür! Morgen gehen wir zum art by the sea festival ... und sonntag ruh ich mich hoffentlich endlich mal wieder an.... ich bin dauermüde ... wäre sogar heute fast im bus eingeschlafen! ^^

3 comments:

  1. die braunen schuhe sind riiiichtig nice !

    ReplyDelete
  2. bitte behalt das reingekritzle in deine bilder bei, das ist so niedlich :)

    ReplyDelete
  3. Ich möchte auch Pippi Langstrumpf-Creme haben. Und ein Schoko-Monster! Und die Schuhe gefallen mir auch, haha ;)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete