October 08, 2011

GUTE MIENE ZU EINEM VERDAMMT BÖSEN SPIEL MACHEN, DAS IST ES!
so hellas leute... hier kommt jetzt ein wenig nächtliche langeweile... ich kann (oh wunder.. mal wieder
nicht einschlafen) ... nicht wundern, dass ich so fertig ausseh... gestern ging es mir genauso!
irgendwie hab ich ein schildkrötengesicht... gott meine haare sollen endlich wieder lang sein... und bei euch sonst so? erzählt mir doch mal was -___- mir ist richtig langweilig! hab jeztt angefangen weeds zuschauen (Y)

6 comments:

  1. du hast immer so schöne Bilder, man! *-*
    ...ähm gebrochen :D beim schulsport ._.

    ReplyDelete
  2. nicht die haare wieder lang werden lassen :( du siehst echt super süß damit aus und du kannst das wirklich tragen..das kann net jeder :) glg jane

    ReplyDelete
  3. @jane ich fühl mich doof damit :D

    ReplyDelete
  4. find du siehst ganz hübsch aus :)

    ReplyDelete
  5. die kurzen haare stehen dir aber und die können nicht alle tragen :)

    ReplyDelete