November 07, 2011

hier wird sich was verändern... wie genau diese verwandlung aussehen wird, kann ich im moment nicht genau sagen, da es gerade sehr spontan in meinem kopf passiert ist. klingt jetzt alles ein wenig merkwürdig, aber mir ist aufgefallen, dass ich teilweise anders bin, für den blog. und das ist ja nicht der sinn der sache. das hier ist meins, mein baby.. ich will einfach das posten, was ich will... ich will auch vielleicht einfach mal einen text posten, ohne bilder. teilweise hab ich gemerkt wie ich zwanghaft versucht habe bilder zu finden, die ich posten könnte, weil ich einzelene texte komisch finde.. ich will, dass alles hier einfach tag für tag auf mich abgestimmt ist... und nicht nach irgendeinem schema, dass ich mir selbst auferlegt habe.... also keine sorge... mein blog wird trotzdem so bleiben wie er ist, aber eben.. anders :) und tschuldigt an alle, die das jetzt komisch finden oder so, aber freut euch. veränderungen sind lustig... oder total beknackt... hoffen wir einfach, dass es richtig lustig wird! Was ich auch noch loswerden wollte: danke an euch alle, hallo? ich hab inzwischen gut 300 leser, damit hätte ich nie gerechnet! danke danke danke ihr süßis! also ich freu mich drauf mich hier richtig auszutoben und auszulebe, bis bald :O*

2 comments: