December 30, 2011

hihi ich freu mich so... ich hatte bislang nur zwei paar schuhe.. und eigentlich hab ich auch nur das eine paar so ein wenig getragen... und jetzt hab ich direkt einfach mal zwei paar neue gefunden, die mir gefallen! ich freu mich so sehr... hahaha ich hasse schuhe kaufen eigentlich total! Und der Schal ist endlich fertig! handgemacht von meiner mama.... er ist wunderbar weich... und eigentlich ist es eher ein richtig kräftiges khaki, aber irgendwie ist es schon zu dunkel, um die farbe richtig einzufangen... ich mach die tage nochmal ein bild :) aufjedenfall ist der schal richtig lang (c.a. 2,30m) und richtig kuschelig weich... ich liebe ihn! so genug gezeigt!
achja wer interesse hat und ein leser ist, darf gerne die nächste zeit mal einen link mit seinem bloglink da lassen? möchte im januar einen vorstellen, wegen dieser ein monat - ein blog - sache... (:

8 comments:

  1. Die ersten Schuhe gefallen mir besonders und der Schal ist richtig klasse. (:

    ReplyDelete
  2. uii, ich würde sehr gerne!
    allerdings starte ich gerade erst so richtig, deshalb ist alles noch ein klein wenig WUHUIISH :)

    http://funkylittlechocolatechips.blogspot.com/

    liebste grüße!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind beide echt toll :]


    http://milk.enthusiast.myblog.de

    ReplyDelete
  4. das erste paar schuhe ist megaschöni ♥

    ReplyDelete
  5. auf den schal bin ich jetzt mal fett neidisch... (°o°;)

    ReplyDelete
  6. Ich hätt auch Interesse, haha :D
    http://la-lectrice.blogspot.com

    Den Schal hätt ich auch gerne, aber hier ist es nen Tick zu heiss für sowas.. :D

    ReplyDelete
  7. Sooo, ich probiere mal mein Glück, es würde mich freuen wenn du meinen Blog vostellst :)

    http://sof-dbn.blogspot.com/

    ReplyDelete