January 11, 2012

























Flug Deutschland - London
hab ich erwähnt, dass ich irgendwie flugangst hab? :)achja und ich wollte jetzt mal alle meine leser durchgehen und schauen welchen blog ich jetzt im januar vorstell... das ist ja ne scheiß arbeit... wer möchte, dass ich seinen blog diesen monat vorstell... kommentar mit bloglink! achso ich stelle nur leser vor :)

12 comments:

  1. MEMEMEME :D

    fashionherz.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. http://maren-lvlf.blogspot.com/

    lese deinen blog über bloglovin, nicht dass du dich wunderst! :D

    ReplyDelete
  3. wuunderschöne bilder!:)

    ich würde mich über eine blogvorstellung ebenfalls sehr freuen!

    http://claraoderso.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ich verfolge dich via bloglovin,ich weiß nich,ob du da genau sehen kannst,wer dich verfolgt..aber ich les deinen blog schon seit bevor du nach england gegangen bist.
    klick mich

    ReplyDelete
  5. http://sof-dbn.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen :DD

    Ich hab bis eben auch nur über bloglovin verfolgt, hab aber jetzt auch nochmal auf blogger auf regelmäßig lesen geklickt :)

    ReplyDelete
  6. http://letsmakeloveonthedancefloor.blogspot.com/

    du süßes ding <3

    ReplyDelete
  7. Ich fände die Vorstellung über den Wolken zu leben einfach traumhaft, da wär das Wetter immer schön und nie tristes Grau ;)

    Verfolge dich auch schon ein ganzes Stück via bloglovin.

    http://milk.enthusiast.myblog.de

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind total schön ! :)

    http://blaupausedeslebens.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Deine Bilder sind total schön ! :)

    http://blaupausedeslebens.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. uuuh ich würd mich freuen :O

    http://crazykoki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. würd mich natürlich auch sehr freuen ;)

    http://ele-gance.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. würd mich freuen & schöne bilder :-)
    http://home-chriesi.blogspot.com/

    ReplyDelete