January 19, 2012

ich weiß im moment passiert hier nicht viel... aber es passiert ganz allgemein gerade einfach nichts. ich hab mit dem college zutun und bin ansonsten nicht wirklich aktiv. morgen ist ein photographyprojekt abzugeben und es ist mir glaub ich richtig gut gelungen. (manche von meinen arbeiten werde ich in meine portfoliomappe übernommen, deswegen veröffentliche ich diese nicht.)

ich freu mich schon so richtig auf nächsten freitag. wir fahren vom college aus nach oxford. keine ahnung, was es dort so gibt, aber ich freu mich schon drauf eine andere stadt hier in england sehen zu  können. dort werde ich natürlich fleißig fotografieren! ansonsten wünsch ich euch allen schonmal ein wunderbares wochenende!


no I won't be afraid oh I won't be afraid just as long as you stand stand by me

3 comments:

  1. ohh wo hast du die schöne lichterkette her ? :)

    ReplyDelete
  2. du hast eine auge für fotiografie. tolle farben und perspektiven hast du erwischt. fantastisch!

    xoxoxo jana & blog

    ReplyDelete