February 10, 2012

ich weiß, dass es hier momentan richtig ruhig ist.. und glaubt mir mich nervt es auch! aber in meinem privatleben geht momentan alles drunter und drüber. es wäre unsinn zu sagen, dass mir die zeit fehlen würde, aber momentan liegt es einfach daran, dass es schwer ist überhaupt mich für irgendwas zu begeistern. morgens aufstehen scheint ne qual. ich weiß, dass klingt jetzt alles total mies, aber kopf nicht hängen lassen. schlechte zeiten sind da um einen zu zeigen, dass man die guten zu schätzen wissen sollte... daher hoffe ich, dass der (hoffentlich bald kommende) frühling neuen schwung mit sich bringt. ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mir treu bleibt! Und spätestens in 33 tagen, wenn mein freund hier ist, gehts richtig zur sache :) bis dahin viel liebe und licht! achja und was denkt ihr über größere bildere? lasst mir eure meinung als kommentar da!

4 comments:

  1. ich bin für größere bilder,definitiv!solange du sie nich so dermaßen groß machst,dass ein querformat nich auf den bildschrim passt oder die ladezeit deiner seite beeinträchtigt wird.

    schöne kette btw!

    ReplyDelete
  2. in dem post sind es bereits die "größeren bilder" sonst hab ich immer x-large genommen und diesmal orginalgröße. ich finds so besser, aber anscheinend fällt es nicht auf :D

    ReplyDelete
  3. die "grösseren Bilder" fallen auf. Und ich finde sie sind auch gut so. :) ♥

    ReplyDelete
  4. ich finde die bilder auch gut so :)
    die kette ist wunderschön ♥


    www.blueberrytales-germany.blogspot.com

    ReplyDelete