February 02, 2012

ich weiß. hier ist es gerade still und für meinen persönlichen geschmack zu still. ich bin seit montag irgendwie krank und richtig faul. keine ahnung warum oder was der auslöser war. hab die woche auch durchgehend das college geschwänzt. (das ist böse.. also nicht nachmachen!) eigentlich weiß ich garnicht, was ich die letzten tage so gemacht hab. viel mit meinem freund geskypt, weil inzwischen ist er irgendwie so greifbar nah, aber irgendwie sind es halt trotzdem noch verdammte einundvierzig tage. darüber will ich gerade garnicht nachdenken, weil es schon wieder halb drei ist. sozusagen mitten in der nacht. ich hab gestern bei urban outfitters bestellt und heute hab ich einer freundin aus dem college bei ihrem umzug geholfen. es war einfach nur eisig draussen, weil wir von der alten zur neuen wohnung laufen mussten. irgenwie gibts hier gerade so ne kältewelle. am samstag soll es sogar schneien! (kommt hier unten in südengland anscheinend nicht so regelmäßig vor.) blöd nur, dass heute unser boiler kaputt gegangen ist. kein heißes wasser. keine heizung. ihr glaubt garnicht wieviele schichten klamotten ich trage. zwiebellook ftw. so ich glaub das reicht erstmal als lebenszeichen. bald gibts mich wieder. ein wenig mehr von mir zumindest. ahoi ihr da draussen

1 comment:

  1. Ich bin auch grad im Zwiebellok unterwegs ;) draußen sinds nämlich -12 Grad brrr

    ReplyDelete