March 15, 2012

da bin ich wieder :) letzten sonntagmorgen ging es also nach london, zwar nur für einen tag, aber besser als nichts! nachdem ich mir in camden noch die eine kette gekauft hab, die ich schon seit c.a. 5 monaten wollte, hab ich den abend mit einer freundin bei ihr verbracht (wie praktisch ihr gehört ein hotel dort :D) mitten in der nacht ging es dann auch schon richtung stansted... mein flieger nach berlin ging um 6 uhr früh! dort angekommen ging es direkt weiter nach hamburg zu meinem vorstellungsgespräch und am abend wieder nach berlin. ich war als wir an dem abend endlich angekommen sind, unheimlich totmüde! :)

here are some photos from london :) after buying a necklace in camden i spent the rest of the day with a good friend. on monday i went to hamburg for my interview and after that we went back to berlin :)

3 comments: