March 04, 2012

das ist jetzt aber wirklich der letzte eichhörnchen-strand-post. versprochen :) aber der eine musste einfach noch sein! im 3. bild spiegel ich mich im auge vom eichhörnchen, tihihihi... gestern war ich also mit vyta am strand und bei primark (viel zu viele klamotten für meine geschwister einkaufen) ... als ich dann abends heimgefahren bin, hab ich mir auf dem weg noch eine pizza mitgenommen. die erste seit ich hier in england lebe... gott war ich vollgefresse, obwohl ich nur die hälfte geschafft hab. und heute ist chiller tag. ich hab auf nichts lust.. nur rumliegen und alte serienfolgen anschauen! aachja und zum schluss nochmal: danke an euch alle! eure kommentare und dass ihr meinen blog lest! ich freu mich wirklich sehr ihr süßen :)

11 comments:

  1. oh maaan, ich liebe die neuen bilder mit deiner neuen kamera ♥

    ReplyDelete
  2. aaah ich liebe einhörnchen :))

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. die bilder sind noch garnicht mit meiner neuen kamera gemacht, sondern noch mit meiner alten :)

    meine neue kamera hol ich erst nächste woche, wenn ich in deutschland bin :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder vom Meer sind so so so übertrieben schön! Ich bin ganz neidisch :D

    ReplyDelete
  5. richtig süß. ich liebe deine bilder !

    ReplyDelete
  6. ♥.♥ ich bin grad stark verliebt, fast wär ich nur wegen dem eichhörnchen leserin geworden :D

    ReplyDelete
  7. die strandphotos sind so toll und machen mir gerade so lust auf meer!

    ReplyDelete
  8. mit welcher kamera hast du die fotos gemacht bzw. bearbeitet? die sehen so unglaublich schön aus

    ReplyDelete
  9. beautiful photos from the beach, and of course such a cute squirrel! ;)

    ReplyDelete
  10. die bilder sind mit meiner alten canon 500d gemacht und ich bearbeite mit photoshop :)

    danke!!

    ReplyDelete