March 24, 2012


hihihi das ist der post, den ich eigentlich vor 2 tagen oder so posten wollte. ein wenig spät, aber besser als nie. wir hatten gestern endgültige abgabe aller projekte, die nächste woche alle bewertet werden. schnell gesagt: absoluter stress! ich hab zwar nicht alles, aber nochmal gut alles zusammen gekratzt. gestern nachdem wir dann fertig mit abgeben und dem letzten feinschliff fertig waren, sind ludwig, mein freund, miriam und noch ein paar andere achja und ich in den park... bisschen seelen baumeln lassen... das wetter hier ist nämlich momentan unschlagbar gut! :D achja das sind bilder vom sandbanks beach, da kommt nochmal ein 2. teil... warscheinlich später :)

 here are the photos which i already wanted to show you 2 days ago... i had to do some things for the college... so there was no time for nothing... so yesterday after all we went to the park to enjoy the weather a bit :)

2 comments:

  1. du machst so so so schöne fotos :)!

    ReplyDelete
  2. wirklich schöne fotos :)
    liebe grüße,
    anna-en-rose.blogspot.com

    ReplyDelete