March 30, 2012

trage mein katzenkleid heute mal ohne strumpfhose... die brauch ich bei dem geilen wetter nämlich nicht mehr! habe gestern mit dem buch per anhalter durch die galaxis angefangen! bis jetzt liest es sich sehr vielversprechend, aber leider hat es nur so ca zweihundert seiten... was ich ein wenig schade finde.. was sind eure lieblingsbücher oder was könnt ihr so empfehlen?  ich geh jetzt zu tesco... hab lust auf erdbeeren :)

no tights needed anymore.. wearing my cat dress today! i will go to tesco now.... want some fruits! :)

2 comments:

  1. Here it's still a bit too cold to wear no tights. :(
    But soon!

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich empfehle mal Bücher, denn das tue ich gerne n_n

    Die Glasglocke - Sylvia Plath
    The Importance Of Being Earnest - Oscar Wilde
    Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde
    Eigentlich ALLES von - Oscar Wilde
    Dinopark (Jurassic Park) - Michael Crichton
    Die Physiker - Friedriche Dürrenmatt
    Meteor - Dan Brown
    [Harry Potter, Herr der Ringe, Artemis Fowl etc. kennen ja die meisten ;D]

    ReplyDelete