March 08, 2012

tihihihi endlich ist es mein! ich hab mich so unheimlich gefreut als ich das päckchen heute gesehen hab! am liebsten würde ich es die ganze zeit tragen, obwohl ich gerade noch im bett abhänge :) ansonsten hol ich seit gestern collegearbeit nach.. bin ein wenig hinterher.... andy warhole, salvador dali, the design process.... soviel schreibarbeit! aber mein katzenkleid ist endlich da.. :D

finally its here! my catdress arrived! i am unbelievable happy.. would love to wear it 24/7 :) apart from that i am just lying around and doing my college work (i am way behind :D)

5 comments:

  1. ohhhhh und woher hast du es? sieht toll aus!

    ReplyDelete
  2. wie süß?! von wo?

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. schau mal einen kommentar über deinen ;) da hab ich doch geschrieben woher es ist :D

    ReplyDelete