March 08, 2012

whua.. ich kann nicht einschlafen! ich bin teilweise schon jetzt nervös, da es am sonntag ja nach london geht. gleichzeitig bin ich einfach noch nicht müde! was ich glaub ich noch garnicht so richtig erzählt habe: ich flieg am montagmorgen nach deutschland. ich hab ein vorstellungsgespräch in hamburg und verbring dann noch 2 tage mit meinem liebsten in berlin... und dann heißt es auch schon wieder zurück nach england. diesmal aber nicht alleine, sonder zu zweit! ich hab garkeinen bock auf die ganze busfahrerei, fliegerei und alles... also c.a. 3200km in 4 tagen... klingt nach wenig schlaf und viel gewarte! aber diesmal ist es den aufwand echt wert! a) vorstellungsgespräch in hamburg!!! b) der viel wichtigere grund: endlich hab ich meinen freund wieder an meiner seite :) hihihi und c) ich hol meine canon eos 60d endlich ab .. morgen also das letzte mal college und dann heißt es koffer packen! die vorfreude ist wirklich unbeschreiblich!

london on sunday, germany on monday... interview in hamburg and then spending to lovely days in berlin with my boyfriend. this time he is coming to england with me, wuup wuup! and i get my new canon eos 60d in germany... i am already so excited :)

1 comment: