April 12, 2012

hier sind ein paar unspektakuläre bilder von gestern.... mein freund und ich sind nämlich nach weymouth gefahren, da er seine national insurance number braucht... von hier gibts ein paar neuigkeiten... wir sind gerade auf wohnungssuche und werden wohl noch ein paar monate in england bleiben, da wir inwzischen beide einen job hier haben (YEAHI!) und naja... wir haben beide keine lust mehr auf wg-leben, daher: umziehen ist angesagt :) verzeiht mir, dass hier momentan so wenig los ist, aber es kommt gerade soviel aufeinander :)

here are some boring photos from our trip to weymouth.. we went there yesterday, because my boyfriend needs a national insurance number. we decided to stay a bit longer in england... so we need to find a flat soon :)

4 comments:

  1. deine fotos sind einfach immer so schön :)

    ReplyDelete
  2. Es ist ein Traum von mir in GB zu leben. Wow! Viel Glück :>

    ReplyDelete
  3. yay hört sich gut an :) viel glück in england

    ReplyDelete
  4. Freu mich schon,wenn du wieder öfters postet. Ich mag deinen Blog sehr :)

    ReplyDelete