April 05, 2012

ich und mein freund wollen uns in zukunft ein wenig gesünder ernähren. zum abschied wurde nochmal richtig dick gefressen. bei mir gibts einige neuigkeiten... ich hab den ausbildungsplatz nicht bekommen und ja. meine zukunft sieht dementsprechen wieder sehr sehr leer aus. ansonsten ist mein alltag momentan total öde. mein freund arbeitet den ganzen tag und ich häng rum. draussen ist es kalt und nass. ich hoffe, dass demnächst irgendeine tür aufspringt und ich irgendeine perspektive seh. grr.

4 comments:

  1. ich mag das erste bild irgendwie (:

    ReplyDelete
  2. Wenn ich das alles sehen würde, könnte ich gar nicht anfangen, gesung zu essen... :D

    Ich hoffe, dass die Zukunft für dich bald wieder besser aussieht. :) Aber verlier nicht den Mut, meistens klappt es eh dann, wenn man es am wenigsten erwartet. :) Was für eine Ausbildung möchtest du denn machen?

    ReplyDelete
  3. Bitte, es heißt mein Freund und ich und nicht ich und mein freund. Lecker Ben and Jerrys ;)

    ReplyDelete
  4. aii pizza & ben&jerrys <3

    ich mag deine bilder c: ! und das wird bestimmt alles noch, versuch dich doch mal irgendwo zu bewerben woran du überhaupt nicht gedacht hättest oder so.. also einfach mal was neues ausprobieren! :)

    dickefettegrüße
    http://fckdupkdz.blogspot.com/

    ReplyDelete