May 02, 2012

uuuuh wir sind endlich umgezogen! eigentlich schon am sonntag, aber ich hab es bis jetzt einfach nur genossen hier zu wohnen! seit montag haben wir internet und auch sonst hat alles einfach perfekt geklappt! wir haben einen eignen ofen!!! leute, ich schwör euch nach 8 monaten ohne ofen ist das wie ein göttliches geschenk!! ich sag nur PIZZA!!! gestern waren wir in der stadt und haben sachen für die wohnung gekauft, die eben noch fehlen und all sowas... und ich wollte nach ner stunde wieder heim, weil ich es so vermisst hab! :)
wenn wir raus gehen, sind wir umgeben von hotels, was so krass ist! wir leben, wo andere urlaub machen!!! wir brauchen nichtmal 1 minute zum strand und sind in c.a. 5 minuten in der stadt! es ist wirklich unglaublich! :)

we finally moved to our flat!! its so incredible nice here! i am truely in love with my new flat! its so close to the beach and everything is just too good to be true! enjoying my new flat right now!! :)

3 comments:

  1. Freut mich wahnsinnig für euch! Hoffentlich bleibt alles so wie es ist. Viel Glück! :D

    ReplyDelete
  2. klasse bilder - aber das "camera stuff" hast du doch nachträglich rausgemalt oder ;)) kein mensch würde ne schachtel so zumachen - die schrift wäre bei der normalen methode ne schachtel zuzumachen nicht sichtbar :D

    ReplyDelete
  3. hahaha lustig, aber ne hab ich nicht :DD bin anscheinend beim zumachen von kartons nicht normal :)

    ich hab das alles so beschrieben, weil ein freund von der arbeit geholfen hat, daher wollte ich nicht, dass was kaputt geht :D SCHWÖRE! :D

    ReplyDelete