July 07, 2010

Outfit

IMG_7294 IMG_7295 IMG_7297 IMG_7299 IMG_7291

Bin heute eigentlich nicht so toll drauf, da ich Probleme mit meiner Mutter hab und es einfach nicht mehr erwarten kann zu gehen. Ich mein zu gehen und alle Brücken hinter mir nieder zu brennen. Würde ich am Freitag nicht die Ergebnisse meiner Prüfung bekommen, wäre ich schon längst weg. Mit meinem Freund läuft es auch eher so naja... Ich weiß, dass klingt doof und wir haben uns ja am Montag erst das Letzte mal gesehen, aber seit ich gestern Abend meine Portion net geschafft hab aufzuessen, genau seitdem vermiss ihn. Ich vermiss ihn sogar richtig schlimm.... Keine Ahnung wieso es plötzlich so extrem ist, aber ich will einfach nur eine Schulter zum ausheulen... und für sowas ist der Freund doch da, oder nicht? NAja aber all das trübsal blasen bringt ja auch nix und immerhin leben wir ja bald zusammen in England und dann kann ich ihn immer haben, wann ich will :) Und außerdem ist er der "beste" Freund der Welt und ich liebe ihn vom Mond bis zur Erde und noch mal :DAnsonsten war's heut auch total langweilig... neben der Streitereien mit meiner Mama war ich mal wieder in der Schule.... nur 4 Stunden und in der Zeit hab ich gelesen (Heilkräfte der Feen) und also es ist wirklich die Luft raus.... Morgen geh ich nicht hin und dann Freitag gibt's Ergebnisse... Hab vorhin während dem Spiel angefangen mein Zimmer aufzuräumen. Hab schon 3 Kisten voll mit Sachen, die ich wegwerfen/verkaufen werd. Ich miste grad echt radikal aus... irgendwie ist mir das ganze Zeugs sowas von egal.... Top Kleiderkreisel - Shorts Berlin

1 comment: