July 26, 2010

süüß

stich

süüüß, oder? ich hab irgendwo bei firefox frames mir so ein bild aussuchen können.. Hab damals bei meinem freund homer eingestellt… aber bei mir hab ich die einstellung erst diese woche entdeckt.. Aber seitdem versüßt mir Stich mein Leben im Internet :)                                                  ich finds so süüüß! :) Wie mich kleinigkeiten einfach erfreuen können.. hach.. Nächsten Tage wird es erst mal ruhig um mich, weil ich morgen nach Bayreuth fahre und mir verschiedene WGs anschau.. und danach mal sehen, wann ich wieder “richtig” und aktiv da sein kann… aber ich hoff, wenn ich irgendwo mal an Internet komm, dann schreib ich wie es läuft.. DAUMEN DRÜCKEN; DASS ICH WAS FIND :D

1 comment:

  1. Haha süß!

    ich sollte mir auch endlich mal diesen Firefox zulegen!

    Na dann viel Spaß morgen!

    Ich habe es gehasst mich in WGs vorzustellen, aber du machst das bestimmt locker.

    ReplyDelete