July 24, 2010

Yummie :)

 P1210651 P1210652 P1210653 P1210654P1210657 P1210656

Ja… ich habe gekocht und es war unglaublich lecker! :) Man brauch eigentlich auch nur Tofu, Gemüse und ein Brötchen… (Noch leckerer ist es mit Volkornbrötchen :D). Ich war die letzte 2 Tage relativ verplant/verpeilt… Was am Freitag war.. dazu schreib ich irgendwann noch was :) Wirklich!! Und dann hab ich von Freitag auf Samstag beim F. geschlafen mit noch gaaanz vielen Leuten… und es war total eng und ich bin erst gegen 5 oder 6 eingeschlafen :O/ War dann auch schon gegen 9 uhr wieder wach… ja und jetzt war ich bis eben gerade auch wieder beim F. … hatte aber keine Lust dort zu schlafen, obwohl dort heute Platz wäre, aber ich will Morgen mal ein wenig mehr “lebendig” sein… Hatte heute eigentlich ohnehin nicht die beste Laune…Meine Augen fallen zu… Schöne Träume ….

2 comments:

  1. Ja ich warte auch noch auf das Kleidfoto bzw. Fotos vom Abschlussball ;)
    Ansonsten sieht es echt lecker aus! Wenn ich nur nicht immer so faul wäre zu kochen, bei mir landet so Tofuzeug auch in der Mikrowelle ;)

    Tofu kann ich iwie auch nicht all zu oft essen, ist immer so ne Mischung aus Ekel und hmm schmeckt ja ganz ok.

    ReplyDelete
  2. ich ess jetzt glaub ich zum 3. mal, seit ich vegetarierin bin, tofu. Ich hasse so fleischersatzzeug.. total viele aus meinem freundeskreis, die auch vegetarier/veganer sind, machen sich richtig tofu, das SO KRASS nach fleisch schmeckt.. BAH da wird mir sowas von übel. Ich glaub... das reicht jetzt auch wieder für die nächsten 4 jahre mit tofu :)

    ReplyDelete