August 23, 2010

Lebenszeichen

IMG_0309

Arbeitskleidung :D

IMG_0310

leckere alternative zum teuren karamalz

IMG_0313

cornflakes :D yam yam yam

IMG_0314

geschenk von meinem besten <33 :D

IMG_0315 hab ich gestern nach der probearbeit umsonst bekommen :D hab sie aber für meinen freund belegen lassen :)

IMG_0316

nachmittagsbeschäftigung *gääähn*

IMG_0318

Gestern bei Joeys probe gearbeitet und direkt gestern die zusage bekommen. ich freu mich so. darf diese woche gleich drei schichten übernehmen. Die letzten Tage war ich so abwesend, weil mein Freund bei mir war.Ach eigentlich gibts garnicht soviel zu berichten. Morgen muss ich arbeiten und übermorgen kommt mein Freund wieder… Naja und sonst hab ich nichts zutun. Heute chillen :) Mittwoch zieht einer der neuen Mitbewohner ein… mehr dazu am Mittwoch!

2 comments: