October 17, 2010

bright side of life...


Ab morgen geht's los.. da fang ich in dem geilsten Kinderhaus überhaupt an... Ist es nicht geil? Muss morgen schnell noch so eine Unterschrift holen und dann geht der Tag los. So wie es aussieht in der Gruppe Luft. Ansonsten gibt es nicht soviel zu erzählen... War das Wochenende über zu Hause. Beerdigung und viel Zeit mit meiner Oma verbracht. Ja, jetzt bin ich wieder zu Haus. Allein. Irgendwie mag ich das, dass es grad so still ist. Bis auf den Fernseh, den ich ganz leis gemacht hab, hör ich nichts. Aber es ist wirklich mal angenehm. Nicht, dass ich damit sagen will, dass es doof ist, wenn mein Freund bei mir ist, aber genauso schön ist es eben auch mal allein zu sein. Ist ja auch nicht für immer. Morgen kommt mein Freund wieder.. aber wir sehen uns nur kurz, dann auf der Arbeit (er arbeitet im büro im kinderhaus) und dann kommt er nachts irgendwann nach Pizzeria zu mir. Ich werd morgen nachm Arbeiten direkt nach Hause gehen und Bewerbungen für Berlin schreiben. Alle Wünschen, dass ich einfach für Februar 2011 genommen werd und gleich weiterziehen kann. Wünschen und Hoffen mit viel Liebe und Licht.

1 comment:

  1. ohh wie toll :) was machst du denn da ein praktikum oder lernst du erzieherin??

    ReplyDelete