December 06, 2010

***

123

Mein heutiger Abend. Habe keine Lust auf morgen oder übermorgen. Hab ne kleine Wintermuffelphase. Bin in Berlin ohnehin so fucking viel gelaufen… Jetzt lieg ich ganz professionell rum und hab meine Lieblinfsmuffins da. Mein Liebster ist auch da und spielt grad irgendwas an seinem PC. Oh hab ich eigentlich schonmal was von livelavalive geschrieben? Voll die Leidenschaft von mir… ich schau die Videos seit ewigkeiten und liebe die Jungs :) einfach mal bei youtube eingeben… Lohnt sich!!! Achja die Decke die unten links auf dem Bild ist, ist aus Berlin vom Mauerparkflohmarkt und ich liebe sie so sehr! ;)


TRANSLATION: my evening... hate winter... walked too much in berlin. now lying a lot. love muffins <3, my lover is here. i'm in love with livalavalive since ages... go on youtube and watch his vids :) oh and the blanket is from berlin.. yeah :DD

ZU GUT! (: *LAACHFLLLASH+

2 comments:

  1. ah ja da haste auch gerade eine echt fiese kälte welle hier erwischt :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. mhhm, der muffin sieht total lecker aus :)
    &richtig cooler blog! gerade entdeckt und ich finde ihn total schön <3

    ReplyDelete