December 21, 2010

mir fallen nie überschriften ein....







War heute nach der Arbeit in der Stadt... Weihnachtsgeschenke einkaufen und mir hab ich auch ein paar Dinge gekauft. Für meinen Freund gab es Boxershorts (eigentlich schenken wir uns garnichts, aber naja ne Kleinigkeit musste mit), dann hab ich noch für meine kleinen Geschwister was gekauft. Für meine Oma und meine Mutter hab ich noch nichts ... werd morgen mit meinem Freund in die Stadt schauen... Heute kam mein Stativ und der Selbstauslöser.. Total lustig, damit zu fotografieren, werd euch vielleicht ein Foto von meinem neuen Oberteil machen.. mal sehen. Morgen nochmal Frühschicht und dann bin ich endlich fertig und hab bis zum 3.1. frei :) Einen kleinen Geldbeutel hab ich mir auch endlich gekauft, weil ich hatte noch nie einen und hab auch keinen, deswegen musste mal einer her, weil soviel Geld immer in der Hosentasche zu haben, ist total doof... Da muss mir nur mal ein Schein rausfallen und weg ist er. (Hab von meinem Freund überraschenderweise.. hätte es echt nicht gedacht... ein wunderschönes Kleid bekommen.. und einen Terminkalender...) So ich geh jetzt schlafen und freu mich, dass ich ab morgen wieder ein bisschen mehr Zeit hab und auch mal ausschlafen kann.. Wünsch allen noch ne schöne Vorweihnachtszeit (Achja Haare hab ich heute auch gefärbt, sind superduper geworden.. dachte erst oh mist du versaust dich selbst und alles und jetzt <333 ist genau SO geworden wie ich es wollte!)

2 comments: