January 27, 2011

B: was wolln sie mit ner kiste voll seife? E: ich will sauber bleiben..

keine Absicht, aber mein Freund und ich ordnen unsere Socken nicht :) WOLLSOCKEN 4 EVER :)
erdbeer-banane-yummie... alexa 3. OG neben dem subway,... kann ich wärmstens empfehlen <3

da hab ich gewohnt.. und es war so schön direkt mitte und ich liebe es :)
Über den Dächern von Berlin.. man konnte dort auf's Dach und war schon guuut..

TJA UND DAS WARS; ich weiß ich bin ne höllische enttäuschung, aber es hat DAUERHAFT entweder geregnet oder geschneit.. oder beides zusammen! und hatte bei so nem wetter echt null bock meine Kamera umzuhaben. Das war so scheiße! Ich werd zwar ne Liste machen, aber warscheinlich Bilder von google oder so nehmen, aber es wird ne Shoppingliste geben :) (beim nächsten mal, versuch ich das nachzuholen..)

1 comment:

  1. hübsch !
    und das mit den Socken geht mir auch immer so :D
    beste ! ♥

    ReplyDelete