January 09, 2011

blogroll

habe mir in den letzten tagen gedanken gemacht, ob ich vielleicht eine blogvorstellung machen sollte.. finde ich irgendwie cool, weil ich steh total drauf mich durch solche listen durchzuklicken und so auf supersüße neue blogs zu stoßen... deswegen möchte ich alle bitten, die auch einen blog haben einfach mal hier ihren blog als kommentar zu posten,... werd mir dann alles mal anschauen und die schönsten rauspicken und vorstellen :)
(würd mich natürlich auch freuen irgendwo ein paar worte zu meinem blog zu lesen :D) ALSO HER MIT EUREN BLOGS :D achsoo.. ist auch erlaubt... z.b. wenn ihr den und den blog total liebt, den zu posten!

28 comments:

  1. http://diaryfeelings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. super idee :)

    http://hungryatheart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. http://leena-nowiknow.blogspot.com/
    liebe grüße, hoffentlich gefällt er dir:)

    ReplyDelete
  4. thanks for your lovely comment :) *g*
    -------------------------------------
    xoxo O N E day left to take part and W I N
    have a look at it =D !! Just leave a comment

    http://precioussunbeam.blogspot.com/2010/12/w-i-n-g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l-1112-bis.html

    ReplyDelete
  5. ♥ http://peaceebeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Huuuhu...

    noch nicht ganz perfekt :D

    http://smilylight3.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. klar, wäre geil! :)

    scarrrmccormick.blogspot.com :)

    ReplyDelete
  8. hey, die idee gefällt mir :D
    http://isabellamadness.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. das ist eine tolle idee! schau doch mal bei mir vorbei! <3 verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. huhu, ja klar, ich stelle dich gerne vor.
    wünsche dir einen schönen tag! alles liebe, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. eine total süße idee.
    allerdings muss ich sagen ich finde es schwer zu sagen dieser blog ist gut und dieser weniger..
    es gibt soo viele verschiedene blogs.
    naja.
    ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und spaß :)

    dein blog ist übrigens sehr schön :)

    ReplyDelete
  12. sicher! werde ich dann bestimmt auch deinen blog vorstellen. und danke jetzt schoneinmal (:
    lg, Michelle

    ReplyDelete
  13. Bei so einem niedlichen Blog wäre ich gerne in der Blogroll. :)

    ReplyDelete
  14. super idee, ich mach auch grad ne blogvorstellung, kannst dich ja noch für anmelden :)

    www.sommerkreis.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. ich würde auch liebend gerne mitmachen :)
    und ich würde acuh über dich berichten!
    http://laura-isinhere.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Ich würde auch gerne! :)

    www.cremedessert.wordpress.com

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  17. Hallöchen :)
    meinen kannst du dir mal anschauen :)
    Ich würde auf jeden Fall auch eine erwähnung in meinen Posts über dich machen :)

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. find ich echt nett von dir :)))

    http://chantiiiiii.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. ich würde auch gerne mitmachen :)

    liebe grüße :)

    http://weriseandwefalldown.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Hab dir ja im KK Thread schon geschrieben ;)
    xx

    It's Kim Barbie

    ReplyDelete
  21. Hab das hier durch Kleiderkreisel erfahren und schreibe direkt hier, statt dort :)

    http://lookingblonde.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Heyhey, toller Blog.
    Wäre sehr an einer Partnerschaft interessiert!
    Liebste Grüße :)

    Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  23. Ich habe keinen Modeblog! Vielleicht mal was anderes, als die andern alle andern. (oder so - irgendwie ist da ein Wort zuviel. Ich würde dich im gegenzug natürlich auch vorstellen!)

    http://imnamendererdbeere.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen <3
    http://ladiestreasures.blogspot.com
    http://dietestfabrik.blogspot.com/

    LG

    ReplyDelete
  25. super idee! :)
    ich hab noch nichts über dich geschrieben, aber meine mädels kennen deinen blog mittlerweilen schon von mir, da du auf jeden fall in meinen top 3 rumschwirrst! :)

    http://artiswhereheartis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. hab zwar vor kurzem erst mit einem neu anfang gestartet aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem (:

    http://iwishforfalling.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. www.studyingfishes.blogspot.com

    kannst auch gerne einen gastpost bei meinem blog schreiben :)

    ReplyDelete
  28. ich muss sagen, ich hab dich erst seit jetzt abonniert und du warst mir gleich sympathisch. wegen deiner doc martins ;-)

    mein blog: carambeaa.blogspot.com

    ich schreib eigentlich nicht so interessante sachen, mein leben halt und ich kenn mich auch noch nicht so gut mit dem designzeugs aus...

    ReplyDelete