January 30, 2011

Cheap Monday hat sich irgendwie zu meiner Lieblingsmarke gemausert. Ich liebe das Oberteil, was ich mir in Berlin gekauft hab so sehr. Will es garnicht mehr ausziehen. Lieg immernoch im Bett und mach heute auch nix mehr, außer mein Zimmer aufräumen und nach ein paar Ausbildungen suchen. Am liebsten würd ich morgen umziehen, egal wieviel stress das wieder wäre. Ich will endlich wissen, ob es nun Berlin oder Hamburg ist und ach am Liebsten wäre ich schon dort. (hühühü.. nur noch  zehn leute, dann sind es hundert!)

8 comments:

  1. hallöchen :)
    hiermit verleihe ich dir den versatile blogger award :)
    link zum post findest du hier:
    http://artiswhereheartis.blogspot.com/2011/01/danke-meine-liebe-lea-auf-ihren-namen.html

    ich bitte doch stark um teilnahme ;)

    und zu guter letzt:

    The rules:

    * Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
    * Tell us 7 things about yourself
    * Award 15 recently discovered bloggers
    * Contact these bloggers and let them know they've received the award

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Selten einen so guten und außergewöhnlichen Blog wie deinen gesehen!!
    I will follow!!!!!!
    Weiter so, bist echt sehr interessant!!!


    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    Beste Grüße!

    ReplyDelete
  3. I cannot live without Rosebud Salve!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hiermit verleihe ich dir den versatil blogger award:) darüber geschrieben habe ich hier:
    http://leena-nowiknow.blogspot.com/2011/01/thanks.html

    The rules:

    * Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
    * Tell us 7 things about yourself
    * Award 15 recently discovered bloggers
    * Contact these bloggers and let them know they've received the award

    ich hoffe du machst mit:) liebe grüße<3

    ReplyDelete
  5. ich hab dir nen award verliehen (:
    kannst ja mal vorbeischauen

    The rules:

    * Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
    * Tell us 7 things about yourself
    * Award 15 recently discovered bloggers
    * Contact these bloggers and let them know they've received the award

    ReplyDelete
  6. okay:) siehst du denn wenn du meinen blog öffnest die neuen posts?

    ReplyDelete
  7. Ich wollte auch schon immer ne Cheap Monday Hose! Beim nächsten Berlinbesuch muss es endlich klappen :D

    Hab dir übrigens nen Award verliehen:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/versatile-blog-award-ihr-seid-so-toll.html

    ReplyDelete