January 24, 2011

have fun out there....

ich nenn es jetzt einfach mal gepackt haha. Leggins, 2 Hose und 4 Oberteile sollten reichen. Und natürlich dürfen meine dicken Socken nicht fehlen, hahaha.. bin ich nich high fashion?! :D
Ich nehm eigentlich nur so wenig mit, weil ich eh wieder soviel kaufen werd und dann nur die neuen Sachen tragen werde... und ich bin ja nur 3/4 Tage in Berlin, denk ich. Morgen muss ich unbedingt nochmal kurz zu dm hüpfen und zu woolworth.. ansonsten bin ich top vorbereitet. Um 14 uhr gehts los richtung berlin.. denk also das ich so gegen 17 uhr dort sein werde.. als erstes wirds mich ins kadewe verschlagen, wieso verrat ich aber noch nich :) Ich bezweifel, dass ich morgen früh nochmal online komm, weil.. ich will ausschlafen.. wünsch euch also wundervolle Tage und bis Freitag oder Samstag oder so.... oh und was ich noch sagen wollte: 80 supersüße Leser ♡

6 comments:

  1. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß in Berlin :)
    Bin voll neidisch.
    Grüß die Hauptstadt!
    Lg Nina

    ReplyDelete
  2. ich find deinen Blog gut, dich total sympathisch und deshalb hast du jetzt einen neuen Verfolger ;>

    ReplyDelete
  3. Hoffe, Berlin war cool. Ich war auch letzte Woche in Berlin, hatte aber keine Zeit und keine Kohle zum Shoppen :(

    ReplyDelete
  4. schöner blog. (:
    viele grüße, sophia. ;D

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich Mag deinen Style &'nd deinen Geschmack :-))
    Liebe Grüße ♥ :-))

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    ReplyDelete