March 07, 2011

YOU PULL AWAY SO EASILY
War heute beim Zoll und hab mein Urban Outfitters Paket abgeholt.. Zara 
kam auch an, aber ich behalt nur den Cardigan... Morgen muss
ich nach Berlin fahren, weil meine liebe Frau Mama einfach mal abgesagt hat,
welch überraschung...... ansonsten ist alles wie immer, außer, dass sich
ein wenig nervosität vor mittwoch breit macht... england, england oh jeh.
ich hätte gerade irgendwie lust mich zu betrinken und ne ganze nacht  zu schneller musik 
durchzutanzen, aber egal... werd mich jetzt hinsetzen und mal wieder arbeiten... 
so good to see and so on... achja und danke für 2? mikrige antworten bei ner frage,..... ahoi 120leser :D 

1 comment:

  1. haaaaaae? :D versteh ich nicht.

    im übrigen, finde ich nicht, dass du deinen blog auf tumblr machen solltest...tumblr ist kein schreibblog finde ich, das passt nicht ;)

    ReplyDelete