May 13, 2011

day IV
 also dann waren wir auch schon beim vierten tag... wo diese wunderbare metrostation mit den bildern war, weiß ich nicht mehr...., aber es war irgendwo in montmatre! danach gings zum sacre couer (ich fand es eher uninteressant). war dort um bilder für meine mama zu machen.. auf dem weg zum sacre couer hab ich supersüße miniläden gefunden... eigentlich echt bezahlbar... alles bis auf diese süße täschen in die ich mich verliebt habe... mehr hab ich an dem tag eigentlich nicht gemacht.... bin an dem tag erst so gegen 3 uhr nach paris gefahren (achso und weil ich ja eigentlich meinte ich bin in paris... war ich auch, aber ich war in der zone 5 und bin morgens/mittags dann immer mit dem RER reingefahren... war c.a. 20 minuten unterwegs... war auch in keinem hotel, sondern bei dem exfreund meiner mama.... also die sind sehr eng befreundet und er hat mir auch flug und alles spendiert!) (:

2 comments:

  1. fotoflash. yeaahhhh :D
    ich hätte (auch) gerne eine der unbezahlbaren süßen täschlein.

    ReplyDelete
  2. ja ich weiß es sind viele fotos, aber ich hab noch so viele mehr! :DDDDDDDD
    und ja die taschen waren so putzig.... und innen war so weicher stoff!!! <33

    ReplyDelete