August 17, 2011

70 DAYS 69 NIGHTS
mir egal.. ich schreib heute mal auf deutsch... gibt ja google übersetzer oder so, wenn es jemand nicht versteht. egalo. ich hab das zimmer heute nicht genommen. ich bin dort angekommen. die tür stand weit offen und auf dem ofen stand ein topf. das feuer war erloschen, weil das wasser übergelaufen ist UND DAS GAS LIEF! ich glaub jedem ist klar wie verdammt gefährlich das sein kann?!?! die ganze küche hat total nach gas gerochen und als wir den typen gerufen haben, dem der topf gehört hat, kam er und wir meinten dann natürlich, dass wir es aus gemacht haben .. und was war? es war ihm total egal. sowas dummes. ne sowas gerne mit sonstwem, aber nicht mir! hab jetzt ein zimmer für die nächsten 2 wochen gefunden und werde dann ein anderes zimmer zum 1. september suchen.. oben seht ihr meinen mini-einkauf... socken und muminsunterhose von topshop, gesichtsreinigerzeug von une und bb-creme von garnier (die riecht total lecker <3) und noch ne baumwollstrumpfhose von primark, die trage ich aber gerade.. super schönwarm <3 
ansonsten läuft im moment alles eher minder-gut. ich vermiss meinen freund total. es ist unglaublich wie sehr es schmerzt, dass er jetzt nicht bei mir ist. 70 tage.. mehr ist es nicht, aber es sind verdammt schmerzhafte 70 tage... das wars für heute... von euch allen wohnt nicht zuviel jemand in der nähe von poole/bournemouth? (suche gerade freunde, hühühühü :D)

2 comments:

  1. ich war 9 monate von meinem freund getrennt(er in amerika),dann haben wir uns 2 monate gesehen,und dann bin ich für 9 monate nach australien..

    ReplyDelete
  2. mmh, bin gerade zurück aus england, sonst hätte ich dich gerne kennengelernt, war auch auf der ecke.
    herzchen.
    <3

    ReplyDelete