August 19, 2011

I FELT IN LOVE AT THE SEASIDE (PHOTOBOMB PART TWO)
suprise suprise... mich hat es natürlich ans Meer gezogen, bei dem tollen Wetter! Es war so wunderbar.. ich hab nicht ansatzweise soetwas tolles erwartet! Der Sand ist so wunderbar weich.. ich bin barfuß wie ne verrückte durchs Wasser gehüpft (zum Glück kennt mich hier noch niemand...). Es war einfach wunderbar... rumliegen.. die Sonne geniessen... einfach ein wenig die Seele baumeln lassen.. Und es roch nach diesem typischen Meergeruch.. ihr wisst schon was ich mein, oder? Es hat sich so schön angefühlt den Sand auf meiner Haut zu spühren. Einfach traumhaft! Und das alles liegt gleich um die Ecke von mir! Genau hier werde ich die nächsten zwei Jahre sein. yes.. ich glaub ich hab ein wenig Glück in meinem Leben zurückgefunden! ♡

3 comments:

  1. Ach wie toll. Dann wünsch ich dir weiter ein bisschen gutes Wetter um im Meer zu planschen :D

    ReplyDelete
  2. Oh,wie schön! *_*
    Liebste Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  3. viel glück dir in allem was du dort tust! :)

    ReplyDelete