August 24, 2011

MIT VIEL LIEBE GANZ OHNE GEDANKENDIEBE
Übe mich gerade in Outfitpostings.... was diese linke Krüppelhand auf dem ersten Bild soll, weiß ich auch nicht... ist aber auch egal... mein asospaket ist heute angekommen und ich sag nur eins: es ist ganz große Liebe! Sorry, dass ich so verschlafen auf den Bildern ausseh... ungeschminkt und schlaflos.... und hahah jaa... ich hab so dicke lippen... affengusche :D Ansonsten hab ich heute den ganzen Tag irgendwie vertrödelt..... uh und ja... ich süffel jetzt weiter an meinem Orangensaft rum und... ja.. keine ahnung, was ich mach... was macht ihr? Mögt ihr Text eigentlich? Oder ist euch das käse? Ich hoff ihr mögt Texte. Ich mag Texte.

4 comments:

  1. bitte hör nie auf mit den texten. egal ob englisch oder deutsch, aber es ist definitiv die würze auf einem guten blog wie ich finde :) über foto-blogs husch ich nur rüber..

    ReplyDelete
  2. Das würde ich definitiv gerne machen, aber ich bin ja in London auf Studienfahrt und einen Tag nochmal in Brighton Freunde besuchen. Du wohnst in Poole? Kannst mir sonst gerne im Oktober ein Dach über dem Kopf gewähren, dann würde ich glatt nochmal rüber fliegen. Flüge nach Southampton sind ja recht günstig :D
    Übrigens hast du einen wirklich wunderbaren Blog!

    ReplyDelete
  3. Ohhh, ich will den Sternpullover! Jetzt sofort! ;)

    ReplyDelete
  4. ich find,der haarschnitt steht dir echt super.nie wieder lange haare ;)

    ReplyDelete