August 18, 2011

PINK PINK ROSA
so ich schreib heute wieder deutsch. irgendwie vermiss ich es.. obwohl ich den ganzen tag entweder mit meinem freund, meinen geschwistern oder meiner mama skype :) auch egal... heute bin ich umgezogen... also in ein zimmer in dem ich jetzt erstmal 2 Wochen bleiben kann! Alles ist rosa! Die wände sind rosa, die bettwäsche ist rosa Prinzessinenbettwäsche (morgen gibts Bilder).. ich fühl mich irgendwie total girly. Wie auch immer. Ich war heute bei Tesco und hab richtig fett eingekauft (die letzten 5 Tage hab ich 9 Toast und 4 Joghurt gegessen..) es musste sich also was ändern! Blöd nur: ich bin schwach... 3 Tüten und ich... ich hab 1 Stunde und 20 minuten für einen Weg gebraucht, den ich vorher in 10 Minuten gelaufen bin. Oh man, hahahah :) ich musste immer wieder pause machen, aber egal.. jetzt hab ich ganz viele leckereien! (:
Heute geht's mir schon besser. Das viele reden mit meinem freund tut so gut.... und insgesamt einfach! Wetter war zwar absolut chaotisch, aber egal.... Ich freu mich übrigens sooo sehr über all die süßen Kommentare von euch, ihr süßis! Und nur so nebenbei: hier im primark spricht jedes 2. mädchen deutsch (:

maybe there will be a translation in the comment-section... later!

2 comments:

  1. haha, giiiirly :D
    ich mag es so sehr deine einträge zu lesen. und du bist so süüüß mit deinem freund! ♥

    ReplyDelete
  2. schöne fotos :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete