August 21, 2011

WAFI$%$%&&$E$%§&§!!
So... ein kleiner Teil von dem, was gestern bei mir zu Hause einziehen durfte. Ich liebe diese Jamiehose! Sie ist superbequem und hat einfach die perfekte Farbe. Bei Topshop hab ich dann auch noch 2 Tops und Unterwäsche gekauft. Dann gab es von asseccorize noch die geile Banane (supersüß oder?? :D) und ne mütze mit so ohren und gesicht drauf... bild folgt irgendwann... in so nem charity shop hab ich mir noch einen Strickmantel gekauft... und... achja bei Primark gab es ein stinknormales, schwarzes T-Shirt und ne tolle Hose für zu Hause in so Norwegenstyle... ich glaub das wars... heute gammel ich nur rum.. hab auch sonst nix vor... wetter scheint zwar okay zu sein und wenn ich die möwen so hören, dann zieht es mich irgendwie ans meer, aber irgendwie fehlt mir heute die Lust... Vermissen ist ein scheißgefühl.... und ich hab nichtmal Schokolade :(

5 comments:

  1. Das schaffst du schon :) Schöne Sachen übrigens.
    Ich liebe deinen Blog <3

    ReplyDelete
  2. süße socken hihi

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ohh ich hab das dringende bedürfnis dir einen ganzen Haufen Schokolade zu schicken..du bist süß ;)

    Eine Frage: ist das Make up von Topshop gut??
    Spiele immer mit dem Gedanken mir was mitzubestellen aber ich weiß nicht so recht..

    liebste grüße von http://ele-gance.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. reicht mir schon wenn die nagellacke gut sind :D
    danke ;)

    ReplyDelete
  5. ich dachte schon fast, das wäre socken mit dem motiv von diesen happy tree friends. wie geil das einfach wäre :D

    ReplyDelete