September 05, 2011

HELLO MY NEW FRIEND
Heute war ich im College und hab mir mein Grafiktablett abgeholt.. Endlich ist es meins... haha auf dem 2. Bild seht ihr meine erste Kritzlerei damit... Es sieht ein wenig verrückt aus, aber ich wollte einfach alles gleichzeitig versuchen :) Aufjedenfall kann man mit dem kleinen Baby anscheinend echt viel machen... bin ja schon total gespannt... es macht aufjedenfall superviel Spaß! In nächster Zeit werden meine Bilder also ab und an mal verschönert werden....

4 comments:

  1. Diese Grafiktabletts sind so cool, und echt vielseitig einsetzbar.. ich bin echt am überlegen mir auch eins zu holen. von welcher Firma ist deins denn? :) ich liebe übrigens die neuen posts aus england

    ReplyDelete
  2. coole sache! wie viel hat das gute stück gekostet? xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. haha, ich hab ihn mir auch nur wegen dme Muster gekauft, oder besser, wegen den Farben, die harmonieren so schön mit Kupferfarbenem Haar :)

    ReplyDelete
  4. mhh.. jaa macht sinn :D irgendwie.

    ReplyDelete