September 01, 2011

WELCOME TO THE SEASIDE
Heute war ich ein wenig shoppen und den rest des Tages hab ich am Meer verbracht. Hab mich heute mit Mike getroffen (er ist aus deutschland und arbeitet ab nächster Woche hier :D). War ein total schöner Tag... naja am Meer ist es eh immer schön :) Was ich mir gekauft hab, zeig ich euch dann morgen! Und wir haben Eichhörnchen entdeckt, die man füttern konnte und alles... die hatten überhaupt keine Zeit, weil die dort im Park leben und total gewohnt sind, dass soviele Menschen da sind! Einem konnt ich sogar eine Nuss in die Hand geben!! Morgen fahren wir nochmal nach Bournemouth ein wenig bummeln oder so.... Und sorry für die Bilder.... ich weiß ja... macht fernweh :)

4 comments:

  1. Du quälst deine Leser mit diesen tollen Bildern. Ach mann, ich hoffe ich komme irgendwann auch mal nach England.

    ReplyDelete
  2. egalooo, Fernweh nach bournemouth ist schön! <3

    ReplyDelete
  3. ach ich glaube auch ohne bilder würdest du fernweh hervorrufen.alleine der gedanke :D aber tolle fotos.in london sind die eichhörnchen auch so zahm :)

    ReplyDelete