January 26, 2012

Da das Wetter heute perfekt mitgespielt hat und ich ohnehin frei hatte, bin ich heute an den Strand und in die Stadt. Am Strand war es zwar wunderbar sonnig, aber auch windig und noch echt frisch. In der Stadt hab ich sogar zwei Dinge mitgenommen, die jetzt in meinem Kleiderschrank leben dürfen. Morgen früh geht's nach Oxford.. Kamera ist geladen und Speicherkarten leergemacht. Also bis die Tage :)

5 comments:

  1. ich habe deinen blog erst entdeckt und mich sofort verliebt. deine fotos sind klasse ;) mach weiter so ;) ich werd ab sofort auf jeden fall öfters vorbei schaun ;)
    julka

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott! Die Bilder sind so wunderschön!!!
    Das Meer *_*
    Und das Eichhörnchen ^_^ . Ich vermisse englische Eichhörnchen , Die sind wenigstens nicht so schühctern wie die Deutschen :(
    xx
    Linda

    ReplyDelete
  3. oooh das eichhörnchen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete