February 16, 2012

endlich hab ich es gekauft, das Katzenkleid! das erste mal hab ich es auf tumblr gesehen und demnächst darf ich es mein eigen nennen. ich freu mich schon so drauf, damit im sommer durch die gegend zu hüpfen! Was außerdem gerade so in meinem Leben passiert: ich habe halftermholidays und chille den ganzen tag. Morgen gehts nach Bournemouth & an den strand! das wetter hier in südengland ist einfach wahnsinnig gut. 19 Uhr und 10°C! Achja und es wurden mal wieder Flugtickets gebucht! Ich bin demnächst 2 Tage in Berlin und 1 Tag in Hamburg.... und wenn ich zurück nach England fliege, sind wir diesmal zu zweit! Der countdown läuft also! Nur noch 24 Tage bis ich mein Herz wieder in die Arme schließen darf. ich glaub keiner kann sich wirklich vorstellen wie glücklich ich bin, dass er bald wieder bei mir ist! 211 Tage, 5064Stunden, 18230400 Sekunden ohne ihn sind deffinitv genug! Noch einmal solang wie auf Weihnachten warten und dann hab ich ihn endlich wieder! ♡

8 comments:

  1. das kleid ist so schön! hast du das selbstgemacht? wie schön das du dein 'herz' wieder siehst :)

    ReplyDelete
  2. Ich will das Katzenkleid auch :OOO woher ist das ?
    xx
    Linda :)

    ReplyDelete
  3. ohh nein wie niedlich das kleid hih ich will es habenn!!!!

    ReplyDelete
  4. oh das ist ja zuckersüß, woher ist es?

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. das kleid ist von leah goren aus amerika....

    muss aber dazu sagen, dass ich ewig auf das kleid gespart habe, weil es wirklich unheimlich teuer ist :/

    ReplyDelete
  6. das kleid schaut irgendwie winzig aus!? :D aber schön is es

    ReplyDelete
  7. das wird extra genäht.. also man schickt seine maße dorthin.. und kriegt dann das kleid auf einen angepasst :)

    ReplyDelete